Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 896.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Welches non-bemu spielst du gerade?
SoulCrusher - - Offtopic
BeitragPath of Exile auf der Xbox... Scheiß Zeitfresser aber es wurde sehr gut auf Konsole umgesetzt. So hätte ein Nachfolger zu DIablo 2 aussehen sollen. Wer bock auf ne runde hat kann mich ja anschreiben. Aktuell zieh ich mir einen Tornadoshot-Ranger hoch. lvl 66!
-
SoulCrusher - - Offtopic
Beitragbinding of isaac: rebirth auf der one! einfach wieder total dran hängenbleiben!
-
Random Clips/Bilder/etc
SoulCrusher - - Offtopic
Beitragyoutube.com/watch?v=CgHW02YF50s
-
SoulCrusher - - Offtopic
BeitragValdis Story: Abyssal City sehr gutes metroidvania mit coolem design und sehr hörbarem soundtrack!
-
SoulCrusher - - Offtopic
Beitragbinding of isaac: rebirth so gut aber irgendwie einfacher wie der vorgänger. hab jetzt vielleicht 10 anläufe gebraucht um die mutter zu killen. beim erstling war es locker das fünffache! außerdem hat es immer noch slowdowns wie bei der flashversion... keine ahnung woran das liegt, weil meist ist nix los und es geht in die knie.
-
Random Clips/Bilder/etc
SoulCrusher - - Offtopic
Beitragyoutube.com/watch?v=bxLnT5TJjow wie es halt einfach nur passt =)
-
Random Clips/Bilder/etc
SoulCrusher - - Offtopic
Beitragyoutube.com/watch?v=5J3Jw2xdszQ
-
Random Clips/Bilder/etc
SoulCrusher - - Offtopic
Beitragsehr sehr geil *_*
-
Random Clips/Bilder/etc
SoulCrusher - - Offtopic
Beitragyoutube.com/watch?v=Z8yW5cyXXRc youtube.com/watch?v=6fZwJFjiA0A
-
SoulCrusher - - Offtopic
BeitragDonkey Kong Country: Tropical Freeze dank dem soundtrack von david wise ist das game für mich um eeeeeiiiiniges stimmiger und damit eben auch besser wie der vorgänger. gänsehautfeeling inklusive. hab mich schon ein paar mal erwischt und bin stehengeblieben um den tracks zu lauschen
-
Random Clips/Bilder/etc
SoulCrusher - - Offtopic
BeitragDrogenhaus geraided!
-
Random Clips/Bilder/etc
SoulCrusher - - Offtopic
Beitragyoutube.com/watch?v=MU_E9nF2rcQ
-
Random Clips/Bilder/etc
SoulCrusher - - Offtopic
Beitragyoutube.com/watch?v=LRX5MiOG420 EDIT: lol. lang nicht mehr so gelacht xD youtube.com/watch?v=JbepN4dKLbU
-
Random Clips/Bilder/etc
SoulCrusher - - Offtopic
BeitragWTF?! youtube.com/watch?v=8M-sAPobpfY
-
Random Clips/Bilder/etc
SoulCrusher - - Offtopic
Beitragfrohes neues =) youtube.com/watch?v=fcK3naruwno
-
Random Clips/Bilder/etc
SoulCrusher - - Offtopic
Beitragyoutube.com/watch?v=72RqpItxd8M
-
Frohes Fest
SoulCrusher - - Offtopic
BeitragJo, Frohes Fest
-
Playstation 4
SoulCrusher - - Offtopic
Beitragtraurig find ich ja zu welchen preisen die ps4 bei ebay und co weggeht aber vorher die XO noch auslachen, weil sie mehr kostet... im bezug darauf hat die marketingabteilung von sony einfach auf alles richtig reagiert was microsoft in den sand gesetzt hat. besser konnte es in dem fall wirklich nicht laufen.
-
Random Clips/Bilder/etc
SoulCrusher - - Offtopic
Beitragyoutube.com/watch?v=xslTR1b-NWM
-
SoulCrusher - - Offtopic
BeitragRisk of Rain auf steam. ist ein rogue-like spiel und ähnlich wie bei binding of isaac was items betrifft. findet man gleich zu anfang gute sachen kommt man recht gut voran aber wenn nicht dann ist das spiel einfach nur purer hass xD der schwierigkeitsgrad wird hier über die zeit definiert. je länger man in einem level verweilt umso mehr und stärkere gegner spawnen. bin auf jeden gut dran hängengeblieben.